Mein Uni-Liga Rostock

20.10.2016

Wintersaison 2016/17 - Alle Infos auf einen Blick

Wie ihr schon mitbekommen habt, startet die neue Uni-Liga-Saison mit einer zweiwöchigen Verspätung, aber sie findet statt. Nachdem wir nun den ganzen Papierkram geklärt haben, können wir die Uni-Liga ab dem 02.11.2016 stattfinden lassen.
Hauptverantwortlich für die Uni-Liga in der kommenden Hallensaison sind Max Wittmann und meine Wenigkeit (Olekk Lawitzki)!!! Wir freuen uns darauf und hoffen, dass alle beteiligten Mannschaften uns dabei möglichst unterstützen, sodass wir einen reibungslosen Saisonverlauf gewährleisten können.

Hier erstmal eine Vorabinformationen für den Ablauf in den nächsten Tag bzw. die Saison:

1. Folgende Teams sind in der kommenden Saison dabei: Lokomotive Wirtschaft, Real Evershagen, Atletico Süd, Atletico Mitte, Fifagötter, Underdogs, Waldkautz und Dynamo Tresen.

2. An die Teamkapitäne: Bitte füllt die Mannschaftsbögen vollständig aus (mindestens 10 Spieler) und sammelt schon mal die Kohle ein (10€ pro Spieler). Das Geld und die Anmeldebögen werden voraussichtlich kommenden Mittwoch im Seminarraum der Sporthalle im Justus-Liebig-Weg eingesammelt. Genauere Details folgen in der Kapitäns-Whatsapp-Gruppe.

3. Gespielt wird im Modus "Jeder gegen Jeden", sodass sich 7 Spieltage ergeben. Ein Spieltag wird aufgrund der Verspätung in die erste Vorlesungsfreie Woche (01.02.2017) gelegt. Die Spielzeit pro Spiel beträgt 2 x 20 Minuten. Die vollständigen Spielregeln werden an die Kapitäne der Mannschaften ausgehändigt. Die Schiedsrichter werden weiterhin von den Mannschaften gestellt.

4. Ganz wichtig: in dieser Hallensaison sind keine Spielverlegungen möglich! Kann eine Mannschaft nicht zum genannten Termin antreten, wird das Spiel automatisch für das gegnerische Team gewertet. Wir haben uns bemüht jede Mannschaft gleichmäßig auf die verschiedenen Anstoßzeiten zu verteilen.

5. Abschließend folgt der Spielplan der kommenden Saison. Hier könnt ihr die Termine und Anstoßzeiten eurer Mannschaft entnehmen. Die dazugehörigen Schiedsrichteransetzungen werden wir zeitnah bekannt geben.

Kommentieren

Vermarktung: